Sonntag, 12. Juli 2009

Schnalstal

Zusammen mit Marian Veith und Mark Laube ging es von Donnerstag, 2.7.09, bis Sonntag, 5.7.09, nach Italien ins Schnalstal.Für die Hinfahrt benötigten wir in Marians völlig überladenem Auto 8 Stunden. Wir erreichten um ca. 1 Uhr nachts das, aus 4 Hotels bestehende, Dorf Schnals.Als Zeltplatz diente uns ein einfacher Parkplatz direkt an der Gondelstation.Da Der Gletscher nur von 7.30 bis 14 Uhr geöffnet hatte waren wir schon sehr früh auf den Beinen um genug Zeit im Park zu verbringen.Zum Park kann man eigentlich nur eines sagen: genial!!Nicht nur die Auswahl zwischen einer easy-line, medium-line und einer pro-line ließ unsere Herzen schneller klopfen, auch der Zusatnd des Parks war makellos. Geshaped wird dieser jeden Nachmittag und jeden morgen vor der Eröffnung.Zusammengefasst kann man sagen : Ein sehr gelungener Kurztrip

Bilder gibts auf unserer HP zu finden ------> Hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen